Stephs House Band - Die Band - Stephs House Band

Direkt zum Seiteninhalt
Stephs House Band  kleine Band - große Wirkung - ehemals Bavarian PartyPigs
Wer wir sind? Das Erfolgsduo aus der Band die Teddys, und die ehemalige Besetzung der Band: Bavarian Party Pigs.

Wir sind eine kleine Band, die derzeit aus zwei leidenschaftlichen Musikern besteht.
Okay, unser Altersdurchschnitt der ist etwas speziell, aber das heißt heutzutage ja nichts mehr!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Freude am Musikspielen mit unserem Publikum zu teilen.
Gut, in Zeiten von Corona ist dies nicht gerade einfach - vor allem wenn man selbst aufpassen muss wegen der eigenen Gesundheit -.

Aber auch Corona hat uns bisher und wird uns auch in Zukunft nicht die Leidenschaft am Musizieren nehmen.

Dieses Jahr ging es endlich wieder richtig los, und wir konnten viele schöne Feste Feiern, und die waren wirklich schön!

Hochzeiten, Abschlußfeiern und Geburtstage, alles war mit dabei, und ein Kompliment an unser Publikum, Ihr wart spitze!!!!

Unten haben wir bereits ein paar Photos eingeflochten von unserem kleinen Setup auf einer Hochzeit.
klein - aber fein!
Wo spielen wir?
Das ist eigentlich leicht erklärt: Da, wo wir gebraucht werden!
Das geht vom kleinen Geburtstag, über größere Feiern, Hochzeiten, Betriebsfeiern bis hin zu Dorffesten, etc.
Gut, zugegeben, oftmals macht ein kleiner Geburtstag, bei welchem man dem Publikum meist am nächsten ist mehr Spaß, als das große Event, weil man den Menschen einfach wieder näher ist.
In Coronazeiten ist das natürlich nicht so leicht. Da ist Abstand gefragt, Vernunft und Verantwortungsbewusstsein. Aber mal ganz ehrlich? So geht's auch! Das haben die letzten Feiern und Feste gezeigt!
CORONA. UNSERE BAND. GEHT DAS?.
Das Proben ist auch wieder einfacher geworden!
Musik ist in dieser Zeit, die von CORONA so geprägt ist, für uns ein wunderschönes Mittel zur Entspannung und um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Die Auftritte sind dann quasi wie Urlaub vom Alltag! Und der tut richtig gut!!
Und natürlich singt auch unsere Jugend schon mit und hilft auch wieder fleißig beim Aufbauen.
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für Sie spielen dürfen und können!!
Sie möchten eine Feier oder ein Fest mit uns zusammen erleben?
Seien Sie gespannt! Wir machen Ihre Feier dann definitiv wieder zu einem Fest - vielleicht einem Fest mit Abstand, aber auch zu einem Fest mit Abstand guter Musik!-
WER. SIND. WIR.
Stephan:
 - Instrumente:
                 - Keyboard
                 - Gesang
  - Hobbies:
                 - Radeln
                 - Motorradfahren
                 - Motorbootfahren
                 - und natürlich: MUSIK!!!
  - Jahrgang:
                 - 1984
  - Sternzeichen:
                 - Zwilling
  - Motto:
                 - Bloß nicht unterkriegen lassen!!!
  - Beruf:
                 - Hausmann, Koch, "Männchen" für alles

Gernot:
  - Instrumente:
                 - Gitarre
                 - E-Bass
                 - Gesang
- Hobbies:
                - Radeln
                - Berggehen
                - Garten
                - und natürlich: MUSIK!!!
 - Jahrgang:
                - definitiv weit vor 1984
 - Sternzeichen:
                - Krebs
 - Motto:
                - Bloß nicht unterkriegen lassen!!!
- Beruf:
                - Pensionist

STEPHS. HOUSEBAND. TECHNIK.
Sieht alles etwas technisch aus, in den Bildern oben.
Ja, wir haben Corona genutzt, um unsere Technik auf einen anderen Stand zu bringen. Die Lichttechnik haben wir extrem modernisiert. Jetzt, nachdem unsere alten 10mm LED Bars nach fast 10 Jahren im Betrieb zwar noch super funktionieren, bringen sie aber nicht mehr die Leistung und Effekte, die unser Publikum jetzt wünscht.
Vorbei ist die Zeit, in der wir nur "unrealistische" Farben zusammenmischen konnten, die Farbmischung also sehr inhomogen war, und auch das Licht eher gedämpft als knallig erschien.
Jetzt sind wir mit hochmodernen LED Bars unterwegs, mit einem neuen komplett digitalen Lichtmischpult und LED basierten Spiegelkugeln.
Einer guten und schönen Lichtspielerei während unserer Auftritte steht nun nichts mehr im Weg.

Auch die Soundtechnik hat nicht geschlafen.
Mit inzwischen drei verschiedenen Boxensystemen haben wir die Möglichkeit, von der kleinsten Feier im kleinen Gartenzelt, in der Garage, ... bis hin zum Saal im Wirtshaus, alles mit ausreichend Lautstärke und ausgewogenem angenehmem Sound zu verwöhnen.

Natürlich gehören auch Nebelmaschine, Hazer, Movingheads und Schwarzlicht mit ins Technikrepertoire.

Made with WebSite X5 (c) by Stephan B. Krahn 11/2022
Zurück zum Seiteninhalt